Lintex

Mit seiner Vision zur Vereinfachung der Kommunikation in modernen Büro- und Bildungsumgebungen ist Lintex zu einer der führenden europäischen Marken für Schreibflächen aufgestiegen. Whiteboards und Glastafeln wurden im Laufe der Jahre um Produkte für Raumtrennung und Schallabsorption ergänzt. Damit wurde die Marktstellung von Lintex zusätzlich gestärkt.

Alle Produkte werden unter einer eigenen Marke entwickelt, produziert und vertrieben. Das Unternehmen Lintex befindet sich in Familienbesitz und wurde 1983 gegründet. Hauptsitz und Produktion sind in Nybro in der schwedischen Provinz Småland angesiedelt. Lokale Tochtergesellschaften, Vertriebsbüros und Vertretungen sind in ganz Skandinavien und Europa zu finden.

Stefan Julier
Projekt: m³ e.K.
Akustik + Behaglichkeit in Arbeits- und Wohnräumen

Telefon +49 8145 94162
Telefon +49 171 7722217
s.julier(at)projekt-m3.de

Produkte

Unsere emaillierten Whiteboards sind qualitativ hochwertig und bieten 30 Jahre Garantie auf die Schreibfläche. Die Platte besteht aus mindestens 50% recyceltem Material und die Tafeln sind zu 99 % recyclingfähig. Bei allen Schreibtafeln werden Beschläge für die Wandbefestigung mitgeliefert.

Lintex auf Instagram

Ein Beitrag geteilt von LINTEX (@lintex_ab) am

Ein Beitrag geteilt von LINTEX (@lintex_ab) am

Ein Beitrag geteilt von LINTEX (@lintex_ab) am